Innenleben

Das Innenleben der Swap-Tütchen, die ich Euch vorgestern gezeigt habe, bekommt ihr heute zu sehen. Farblich passend habe ich für meine Mädels ein paar Kleinigkeiten gebastelt.

swapsteamtreffen092013_3a

Als erstes waren da diese kleinen Post-it-Büchlein gestaltet in savanne und jade. So klein sind die Büchlein, dass eine Flowershop Blume genau drauf passt. Die kleinen Röschen aus Modellierton machen sich sehr gut auf der Blume, finde ich.

swapsteamtreffen092013_3b

Die Büchlein lassen sich öffnen, indem man die Banderole mit der Blume herunterschiebt. So ein Büchlein hat doch sicherlich Platz in einer Handtasche, oder?

swapsteamtreffen092013_3c

Die zweite Bastelei waren farblich passende Wäscheklammern, die man als Deko für Geschenktütchen etc. nutzen kann. Holzklammern lassen sich schnell mit Designerpapier aufpeppen.

swapsteamtreffen092013_3d

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Geschenkideen, Jade, Savanne, Stempeln, SU Flower Shop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Innenleben

  1. Uii, so einen Swap hätte ich auch germe mit dir getauscht! Sehr schön!!

    lg
    Kiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.