Stripes and stripes

Eigentlich hätte ich ’stars and stripes‘ mit den Masken von SU machen können, zu Sternen und zu Streifen gibt es ja je eine Maske. Allerdings habe ich mich bei dieser Karte doch für nur Streifen entschieden.

kartemaskingstripes_aDie Maske habe ich mit Washi-Tape an der Karte fixiert, so kann nichts verrutschen. Mit dem Dauber (Fingerschwämmchen) habe ich die Farbe aquamarin aufgewischt. Aus Erfahrung kann ich nun sagen, man sollte aufpassen, dass man nicht über die Maske hinaus wischt…also oben drüber….sonst muss man sich einfallen lassen, was man an der Stelle drüber klebt…

streifenmasken

Also…drüber geklebt habe ich dann mal einen Spruch aus dem Gastgeberinnenset ‚Grandiose Grüße‘.

kartemaskingstripes_b

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.