Blog Hop Stamp Impressions – Herbst

Willkommen zu unserem heutigen internationalen Blog-Hop von ‚Stamp Impressions‘. Das Thema diesen Monat ist Herbst.

Welcome to our international Blog Hop of ‚Stamp Impressions‘. Our topic for this month is autumn.

stamp impressions 1Ich habe das Thema auf eine besondere Weise interpretiert. Ich wohne ja in Bayern und Herbst+Bayern = Oktoberfest! Vor zwei Tagen ging es los und da musste einfach eine Bierkarte her, passend zum 50sten Geburtstag eines Nachbarn.

I have a special interpretation of this topic this month. I am living in Bavaria and autumn+Bavaria = Oktoberfest! Two days ago it has started and I just needed to make a beer card, perectly for the 50th birthday of our neighbour.

karte oktoberfest (1)

Das Bierglas aus dem Set ‚Maßvolle Grüße‘ habe erst einmal auf die Karte gestempelt und mit gelbem Marker ausgemalt. Die 5 aus dem Set ‚So viele Jahre‘ habe ich daneben in gelb gestempelt und schwarz mit einem Fine-Liner umrandet. So geht das Bierglas als 0 für die 50 durch. Dann habe ich das Glas noch mehrfach in Memento auf die Karte gestempelt, so dass die ganze Karte voll war.

I stamped the beer mug from the set ‚Mixed drinks‘ onto the card and colored this in yellow. The  5 from ‚Number of years‘, I stamped left of the beer mug in yellow and painted a black border. So the beer mug looks like the 0 from the 50. Then, I stamped some more beer mugs onto the card to have a complete beer background.

karte oktoberfest (2)Mit weißer Craft Farbe habe ich einen Glückwunsch aus ‚Bannerweise Grüße‘ auf schwarzes Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Fertig ist eine Männerkarte. Leider konnte ich nicht zum Geburtstag gehen, aber ich bin mir sicher, er war nicht schlechter als das Oktoberfest und bestimmt gemütlicher.

I stamped a sentiment from ‚Thoughtful banners‘ with white Craft ink on black paper, cut it out and sticked it to the card. An easy and fast card for men. Unfortunately I could not join the birthday, but I’m sure it was as good as the Oktoberfest.

 

Vielleicht seid ihr eben von Yolanda zu mir gehoppt. Setzt doch Eure Reise bei Eveline fort. Sie zeigt Euch die nächste herbstliche Idee.

Maybe you hopped over from Yolanda to me. Continue your tour to Eveline . She will show you the next autumn project.

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

Sigrid

Yolanda

Eva (ich)

Eveline

Martina

Jose

Beate

Miranda

Fanny

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Karten, Schwarz, Stempeln, SU Bannerweise Grüße, SU Maßvolle Grüße, SU So viele Jahre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Blog Hop Stamp Impressions – Herbst

  1. Rosalien sagt:

    Great idea, it’s something we don’t think about. Great take on the Theme. 😉

  2. Eveline sagt:

    What a great idea for a birthday card.

  3. Jose Hoogeveen sagt:

    Ich ken das Oktober fest nur von name. Das idee ist totaal cool!

  4. Miranda Versteeg sagt:

    Super, Oktoberfest; es geht los! Grusse Miranda

  5. Katrin sagt:

    ein tolle Idee hast du und auch Deine Kolleginnen, die beim Blog Hop mitmachen!
    Eine schöne Woche!!
    LG Katrin aus K.

  6. Sigrid sagt:

    Eine total coole Idee!
    Ich war am Samstag schon auf dem Oktoberfest … allerdings bei der Brauerei Potts in Oelde 😉
    GLG Sigrid

  7. Beate sagt:

    Na dann PROST! Ja, dass BIER UND HERBST bei euch zusammen gehen, merken wir hier auch! Auf der Zugspitz ist die Hölle los! 😀 Sehr sehr coole Idee!
    GLG, Beate

  8. Ein Prosit zum Geburtstag! Tolle Karte!

  9. Martina sagt:

    Das ist ja eine lustige Idee – perfekt für den Oktoberfest-Geburtstag :-).

    vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.