Es war höchste Zeit

Soo lange hatten wir jetzt kein Team-Treffen mehr, da sowohl ich wie auch Franziska aus meinem Team ein Baby bekommen haben. Jetzt war es höchste Zeit, dass wir uns wieder sehen und auf den letzten Stand bringen können. Wir haben das tolle Wetter genutzt und uns mit Nachwuchs im Donaupark getroffen. Ein schöner Nachmittag mit einem kleinen Spaziergang, einen Stop im Café und zum Schluss eine gemütliche Zeit auf der Decke im Schatten. Unsere kleinen konnten sich so ein wenig auf der Decke austoben, kennenlernen und z.B. wieder was Neues kennen lernen…wie fühlt sich Gras an. Derweil hatten wir ein Thema, das sich durch den Nachmittag zog…DER NEUE KATALOG!

Foto teamtreffen Mai 2016

Farben haben wir besprochen, rauf und runter geblättert, Wunschlisten besprochen, Stempelsets analysiert….ach, es hätte ewig so weiter gehen können. Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen. Natürlich durften Swaps nicht fehlen und wir waren schon mega neugierig vor dem Treffen, da jeder etwas aus dem neuen Katalog vorbereiten wollte.

Franziska hat dieses süße Box für Mini-Rittersport gemacht. Gestaltet in den neuen InColors und einem neuen Stempelset sowie einem Schüttelfenster oben drauf. Das Fensterchen ist mit neuen Framelits gestanzt. Ich glaub, die müssen direkt auch auf meine Wunschliste. Der Inhalt war übrigens noch am selben Abend verspeist.

swaps mai 2016 (1)

Gabi hat an Franziskas und meinen Nachwuchs gedacht und passend dazu diese suuuper süße Karte gemacht. Natürlich auch in den neuen InColors, mit einem schönen Aquarell-Hintergrund und mit zwei ganz tollen neuen Stempelsets. Ist der Elefant nicht süß?!

swaps mai 2016 (2)Ich bin begeistert von den Swaps meines kleinen, aber feinen Teams! Ich wetter alle Gäster ihrer nächsten Workshops werden auch tolles zu sehen und zu basteln bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Es war höchste Zeit

  1. Gabi sagt:

    Hallo Eva,

    es war wirklich ein schönes Teamtreffen und schön, dass ihr Eure Kleinen dabei hattet. Sie hatte so viel Freude auf der Picknickdecke und es war spannend, sie zu beobachten. Dein Swap fehlt ja noch in der Sammlung, danke für den schön gestalteten Kellnerblock!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Tina sagt:

    Hallo Eva,

    oh Ihr seht glücklich aus! Das war sicher ein super schönes Treffen. Die Sonne hat Euch zugelacht und Ihr konntet den Tag genießen.
    Bin schon auf viele weitere Kreationen von Euch gespannt mit den tollen neuen Sachen.
    Schön, dass Eure Mäuse Euch so viel Freiraum lassen und entspannt sind!

    Alles Liebe Euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.