Geschenkideen,  Karten,  Sommerbeere,  Stempeln,  SU Herbstanfang,  SU Mit Stil

Du bist immer umwerfend

Es muss nicht immer ‚ Alles Liebe zum Muttertag ‚ sein, man kann auch mit anderen Sprüchen seinen Gedanken an dem speziellen Tag Ausdruck verleihen, habe ich mir gedacht. Mütter sind doch einfach immer umwerfend, oder? Und ein kleines Dankeschön haben sie sowieso verdient.

Karte und Dankeschön-Geschenk mit dem Envelope-Punch-Board - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deGlitzer, lila, Blumen und Blätter – das geht ja für Frauen immer. Die Karte ist heute eine Clean & Simple Card. Heißt, viel weiße Fläche und nur ein paar Akzente.

Karte 'Du bist immer umwerfend'- Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Spruch, der von sommerbeere Blumen (eigentlich eine Sonnenblume aus ‚Herbstanfang‘ umrahmt ist. Im Hintergrund ist ein Craft-Papier mit Glitzermuster und  dieses habe ich mit dem Envelope Punch Board zu Wellen gestanzt. Eine Anleitung dazu findest Du hier auf meinem Blog.

Karte 'Du bist immer umwerfend'- Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.dePassend zur Karte gibt es eine Tasse mit süßen Leckereien. Ist schon ein Wahnsinn, was man so alles aus Papier machen kann. Die Tasse ist z.B. auch mit dem Envelope-Punch-Board gemacht und ist mit dem gleichen Designerpapier dekoriert wie die Karte.

Tasse mit dem Envelope Punch Board und Metallic Glanz Papier als Dankeschön - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deHast Du auch schon eine Karte oder ein Geschenk für Deine Mama? Falls nicht, hätte ich noch ein paar Ideen für Dich. Meinen Blog gibt es seit 2011 und da ist schon einiges zu diesem Thema zusammen gekommen.

Box zum Muttertag

Muttertagsgeschenk von Groß & Klein

Karte & Box im Set zum Muttertag

Muttertagskarte

Tri-Shutter-Card & Weinanhänger

Ich habe dieses Jahr ein Fotoalbum vom 50sten Hochzeitstag gemacht. Nicht gescrappt, nein, ganz einfach online erstellt. Die Zeit war knapp und so gibt es ein Geschenk für Mama und Papa gleichzeitig.

Papier: flüsterweiss, Besonderes Desginerpapier Metallic Glanz
Stempel: Herbstanfang, Mit Stil
Stempelkissen: sommerbeere, wildleder
Stanzer: Blätterzweig, große Kreisstanzen
Sonstiges: Envelope Punch Board, Dimensionals, Band Sommerbeere, Folie

  

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    ein tolles Präsent, welches zu so vielen Anlässen verschenkt werden kann. Die Farbkombi ist wieder mal wunderschön!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.