Jahresrückblick 2013

So schnell vergeht die Zeit. Jetzt ist wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr voller persönlicher Erlebnisse und Meilensteine und ein Jahr voller Kreativität (auch wenn diese zum Schluss stressbedingt ein wenig nachgelassen hat). Ein Jahr mit vielen vielen Besuchen von Euch hier auf meinem Blog und vielen netten Kommentaren. Ein Blog lebt von Kommentaren wie Euren und daher möchte ich Euch an dieser Stelle nochmals dafür danken!

Wie die letzten Jahre schon, möchte ich euch heute meinen kreativen Jahresrückblick zeigen. Dabei war es gar nicht so leicht pro Monat nur einen meiner Lieblingswerke rauszusuchen, denn dieses Jahr ist einiges zusammengekommen. Es war aber schön mal wieder durch alle Artikel zu scrollen und sich die gebastelten Werke des Jahres in Erinnerung zu rufen. Also, los geht’s:

Januar

Da fängt es schon an, da hätte ich direkt ein paar Lieblingswerke, aber das liebste war mir dann doch diese Karte hier:

Februar

Eine auf Workshops immer wieder gern gebastelte Karte und eine der meist gepinnten war die hier:

März

Aus dem Monat März mag ich mein Card-Candy ganz gern. Da muss ich unbedingt wieder welche machen:

April

Hier war es wieder sehr schwer etwas auszusuchen. Mann, habe ich da viel gebastelt, aber ich glaub, die Volleyball-Karte war schon was besonderes:

Mai

Da ist noch grad so am letzten Tag eine meiner Lieblingskarten in den Mai gehüpft.

Juni

Ich habe das Jahr über nicht nur Karten gebastelt. Nein, hier seht Ihr auch mal eine andere Bastelei von mir:

Juli

Besonders gut auf Pinterest kamen diese Täschchen an:

August

Im August war natürlich dieser Bilderrahmen mein liebstes Werk. War ja auch für einen ganz besonderen Menschen!

September

Im September waren es die Post-it-Blöckchen, die mir persönlich am besten gefallen haben.

Oktober

Für den Oktober muss ich fast diese Karte wählen, schließlich habe ich mit ihr beim #World-Card-Making-Day von Stampin Up gewonnen:

November

Hier mag ich, glaub ich, die ganz gern:

 Dezember

Für den Dezember habe ich die Zierboxen ausgewählt. Im Dezember selbst habe ich ich leider gar nicht so viel gebastelt.

Vorbei ist das Jahr. Wenn ich mir meinen Rückblick so anschaue, bin ich mit dem Jahr ganz zufrieden und es schwirren schon wieder so viele Ideen in meinem Kopf herum. Außerdem habe ich noch so viele Bilder, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Ich freue mich auf das neue Jahr!

Guten Rutsch liebe Leser!

LG Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Jahresrückblick 2013

  1. Julia sagt:

    Liebe Basteltante
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und
    ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr öfters sehen können.
    Ich wünsche dir auch,dass du mit all deinen Lieben viel Zeit
    hast „)
    Deine Nichte Julia

    • Bastelengel sagt:

      Danke liebe Bastelnichte!!!
      Schade, dass ich jetzt so weit weg von Euch wohne und wir nicht mal eben einen Bastelnachmittag einlegen können. Aber vielleicht schafft Ihr es nochmal auf einen Besuch bei mir.
      LG Eva

  2. Gabi sagt:

    Liebe Eva,
    danke für Deine viele Inspirationen!!! Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizulesen…
    Für 2014 ganz viel Kreativität und Erfolg beim Verwirklichen Eurer Pläne!!!
    LG Gabi

  3. Liebe Eva, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014, viiiel Gesundheit und viele schöne kreative Stunden!
    Herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.