Altrose,  Curry-Gelb,  Karten,  Stempeln,  Stempeltechniken

Die richtige Jahreszeit für Masken

Ist das nicht die richtige Jahreszeit für Masken?! So habe ich zumindest gedacht und die ein oder andere Technik für Euch ausprobiert aus dem letzten Video von Stampin Up. Herausgekommen ist dabei diese Karte:

karte masken su_b

Als erstes hatte ich die Sternenmaske verwendet und die Karte mit Versamark betupft und in klar geembosst.

maskeembossingresist_a

Danach war dann die Maske mit den dicken Punkten dran und da habe ich altrose und curry-gelb zum Betupfen gewählt.

maskeembossingresist_b

Überall wo die Sterne klar geembosst sind, bleibt die Farbe der anderen Stempelkissen nicht haften und so scheinen die Sterne durch. Zum Schluss muss man nur noch die Farbe von den Sternen „wischen“ und fertig ist der Hintergrund.

maskeembossingresist_c

Im Prinzip ist dies die Embossing-Resist-Technik mit den Masken kombiniert.

  karte masken su_c

Der Spruch ist aus dem SAB Set ‚Zum Großen Tag‘ und ist auf Transparentpapier mit Staz-on gestempelt. Die Pailletten habe ich mit den Blendabilities angemalt.

karte masken SU_a

Das Video mit dieser und noch vielen weiteren Techniken rund um die Masken seht ihr hier:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.