Jahresrückblick 2016

Wie jedes Jahr, mache ich zu Silvester einen Jahresrückblick. Es ist schön, das Jahr nochmal revue passieren zu lassen. Über alles Private nachzudenken was passiert ist und auch den Blog nochmal durchschauen und sich wundern wie viel man eigentlich geschafft hat zu basteln und was so dabei war. Man sieht auch wie man sich entwickelt oder welchen Herausforderungen man sich gestellt hat. Dabei wähle ich meine persönlichen Bastelhighlights aus dem jeweiligen Monat aus, auch wenn das manchmal echt schwer fällt. Wenn Ihr auch einen Jahresrückblick gepostet habt, schreibt mir doch Euren Link im Kommentar. Würde mich freuen Euer Jahr anschauen zu können.

Ansonsten war auch dieses Jahr natürlich sehr spannend! Wir durften miterleben wie Julian von Monat zu Monat wächst und etwas neues lernt. Wir waren zusammen beim Babyschwimmen und im Musikgarten. Jetzt ist er schon ein Jahr.  Im März wurde er getauft und fast meine gesamte Familie war da. Auch über das Jahr hatten wir von dem ein oder anderen Besuch. Haben im August einen ersten schönen gemeinsamen Urlaub im Südtirol gemacht und waren im September zum ersten Mal mit Julian in Bonn bei meiner Familie. Jetzt sind wir grad wieder ein Bonn und feiern heute einen runden Geburtstag von meinem Schwager. Ein toller Jahersabschluss.

Blog-Technisch ist folgendes passiert: Dieses Jahr habe ich 191 Beiträge gepostet. Darunter aus 32 Beiträge im Stempel-ABC, das ich in 2016 neu eingeführt habe. Die meisten Referenzen gab es von Facebook und Pinterest. Nachdem ist leider eine „strategisch falsche Seite“ gelöscht bzw. umgezogen hatte, sind die Besucherzahlen um 1/3 gesunken, dies habe ich aber bis Ende des Jahres fast wieder aufgeholt, so dass ich wieder bei fast 13.000 Besuchen im Monat bin. Auch bei Facebook sind wieder die Likes um 10% angestiegen. Für nächstes Jahr möchte ich das Wachstum noch steigern. Am meistens kommentiert haben Katrin, Sigrid und Brigitte (vielen lieben Dank!!!). Hier aber nun die Bastelwerke, in denen sich auch das ein oder andere Highlight widerspiegelt.

Januar

Karte blühendes Herz

Februar

Blumenvase

März

Kinderzimmerwand

April

Hochzeitstisch

Mai

Vatertagskarte

Juni

Rahmen Papa & Sohn

Juli

Blüten der Liebe

August

Urlaub-Impressionen

September

Kartenbasteln mit Kleinkindern

 

Oktober

Karte glasklar

November

Explosionbox zur Hochzeit

Dezember

Türkranz

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Jahresrückblick 2016

  1. Katrin sagt:

    191 wundervolle Beiträge, darauf kannst du stolz sein! Alles Gute und mach weiter so in 2017 ! In diesem Sinne liebe Grüße Katrin aus K.

  2. bernath sagt:

    SUPERBES SERIE DE CARTES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.